Online Marketing Kampagne mit Hewlett-Packard Enterprise

Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass unsere Gründerin Viktoria Risthaus als Testimonial der neuen Online Marketing Kampagne ‚Remote Coach’ des weltweiten Unternehmens Hewlett-Packard Enterprise ausgewählt wurde. 

Viktoria Risthaus: „Als die Anfrage kam, habe ich nicht lange gezögert. Ich arbeite selber tagtäglich mit den Produkten von HP und bin super zufrieden. Aber was mich letztendlich sofort gecatched hat, war das Thema der Kampagne. Denn Remote Work ist das, was ich die letzten acht Monate in New York und Mexiko gemacht habe. Gemeinsam mit meinem Team habe ich vom Ausland aus weiter an der Agency gearbeitet, Kundenprojekte umgesetzt und letztendlich auch neue Kunden hinzugewonnen. Daher bin ich das beste Beispiel, das Remote Work funktionieren kann…“ 

Und weiter: „In der Kampagne gebe ich wertvolle Tipps und berichte von meinen Erfahrungen als Remote Worker.“

Zur Kampagne im Handelsblatt geht es hier entlang: https://cmk.handelsblatt.com/cms/articles/13077

Des Weiteren finden Sie diese in der WirtschaftsWoche, ZEIT ONLINE, FAZ, Süddeutsche und Tagesspiegel und auf LinkedIn.

Zurück zum Blog