Zu Besuch bei der Bundestagsabgeordneten – Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann

Im November durfte unsere Gründerin Viktoria Risthaus die Bundestagsabgeordnete Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann  in ihrem Büro in Düsseldorf besuchen. Bei einem sehr netten Gespräch gab sie ihr einen Einblick in ihre Arbeit als Politikerin und ihren Werdegang.

„Neben politischen Themen sprachen wir auch über das Thema ‚Female Empowerment‘ und wie wichtig diese heutzutage ist. Im Zuge dessen stellte ich ihr meine Non-Profit Organisation ‚Keeping up with Female Entrepreneurs‘ vor. Ihre positive Reaktion und ihre Unterstützung, die sie mir dabei anbot, bestätigte mich erneut, dass es wichtig ist, für Themen einzustehen, auch wenn es manchmal sehr viel Kraft und Zeit kostet,“ so Viktoria Risthaus.

Zurück zum Blog