VR Public Relations zu Besuch beim Handelsblatt

Im November durfte unsere Agentur hinter die Kulissen der Handelsblatt Media Group schauen, Deutschlands führendem Verlagshaus für Wirtschaft und Finanzen in Düsseldorf. Dabei gab Sebastian Matthes, Chefredakteur des Handelsblatt, einen super spannenden Einblick in den Redaktionsalltag, was einige von uns an ihre eigene Zeit in den Redaktionen erinnerte.

Zudem hatte unsere Gründerin Viktoria Risthaus die Gelegenheit, sich mit Andrea Wasmuth, der Geschäftsführerin der Handelsblatt Media Group auszutauschen.

„Seit einem Jahr führt Andrea Wismut die Geschäfte der Handelsblatt Media Group. Eine tolle Frau und ein echtes Vorbild – gerade in Bezug auf das Thema Female Empowerment und meiner Institution ‚Keeping up with Female Entrepreneurs‘. Ihre Energie und Begeisterung für ihren Job, jeden Tag aufs Neue das Beste zu geben, kam sofort bei mir an. Denn nicht immer läuft alles glatt und reibungslos, trotzdem ist es am Ende des Tages wichtig, dass man seinen Job mag, nur so kann man das Beste geben und das habe ich bei ihr gespürt. Und das ist es, was auch mich tagtäglich antreibt, mein Bestes zu geben. Tue das, was du wirklich liebst und mit voller Leidenschaft, eines Tages wirst du dafür die Lorbeeren ernten“, sagt Viktoria Risthaus.

Für unsere Agentur sind solche Besuche mit Kooperationspartnern sehr wichtig, denn für unsere Kunden ist insbesondere das Handelsblatt ein interessantes Medium. Daher – vielen lieben Dank für die Einladung!

Zurück zum Blog