PR im Rahmen der Art Cologne

Im November durften wir die PR für das 10. Kölner Kunstversicherungspräch ausgerichtet vom Versicherungsmaklerbüro Zilkens Fine Art im Rahmen der Art Cologne übernehmen. Das Thema „Preis. Wert. Nachhaltig? – Die Kunst, das Klima und die Versicherung.“ lockte über 200 geladene Gäste zum jährlich stattfindenden Event in die Messe Köln. Nach einjähriger räumlicher Abstinenz durfte endlich wieder vor Ort diskutiert werden. Dabei ging es unter anderem um das neue Trendthema Non Fungible Token, kurz NFT, sowie das damit verbundene Thema Nachhaltigkeit. Mit dabei auf der Bühne waren Dr. Günter Winands, Ministerialdirektor bei der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien; Dr. Alexander Wiebe, Geschäftsführer, HDI Global Specialty Underwriting Agency GmbH; Birgit Vikas, Geschäftsführerin, Kunsttrans Spedition GmbH; Isabel Apiarius Hanstein, Kommanditistin, Kunsthaus Lempertz KG und Stefan Kobel, Journalist und Kunstmarkt Spezialist.

 

Wir bedanken uns beim Versicherungsmaklerbüro Zilkens Fine Art und freuen uns schon jetzt auf die nächste Veranstaltung.

Zurück zum Blog